Neue Collectors editions


27.03.2018

Far Cry 5 Collectors Edition

Aus dem Hause Ubisoft kommt die Fortsetzung der erfolgreichen Far Cry Reihe. Far Cry 5 spielt dabei in Hope Country. Die exklusive und hochwertige „The Father“-Collector’s Edition ist ein Must-have für den ultimativen Fan. Diese Premium-Edition enthält eine exklusive Sammlerbox, eine 31 cm große Father Joseph-Figur mit Buntglas, einen Touristenführer von Hope County, den originalen Soundtrack des Spiels und einem sehr edles Steelbook. Diese Edition enthält außerdem die digitalen Deluxe-Inhalte, die für eine noch bessere Spielerfahrung sorgen.


     10.03.2018

Kingdom Come Deliverance Collectors EDITION

 

Das Kick-Starter Projekt Kingdom Come Deliverance ist vielleicht der Newcomer-Hit des Jahres!

 

Ich habe mich schon seit Jahren auf dieses Spiel gefreut und konnte es nicht erwarten, endlich loszulegen als ich die Collectors Edition in die Hände bekam. Zu dem Zeitpunkt habe ich schon viele negative Kritiken gelesen und hoffte einfach, dass das Spiel nicht allzu schlecht sein würde...

 

Aber ich wurde sehr positiv überrascht! 

 

Es ist ein solides "Hardcore"-Rollenspiel. Es gibt verschiedene Talente/ Eigenschaften, die man im Laufe des Spiels entwickeln kann, um den Spiel-charakter dem Spielstil des Spielers anzupassen. Viele Talente haben aber sowohl positive als auch negative Eigenschaften. Z.B. gibt es ein Talent, bei dem man länger ohne Essen auskommt, dafür sind die negativen Effekte eines leeren Magens stärker als im Normalfall, wenn der Charakter doch mal hungrig wird. Dies finde ich sehr interessant und auch realitätsnah.

 

In der Welt von KCD gibt es viel zu entdecken und zu lernen. Ich habe bestimmt mindestens einen Drittel meiner Spielzeit damit verbracht, historische Informationen durchzugehen und das mittelalterliche Böhmen zu studieren.

 

Zum Schluss noch ein paar Worte zur Collectors Edition selbst. Die Box ist in meinen Augen sehr gelungen. Wie sagt man so schön: klein aber fein. Für gerade mal 10-15€ Aufpreis zur Standardedition bekommt man neben dem Hauptspiel eine ansprechende Statue des Hauptcharakters, ein schönes Artbook, den Soundtrack, ein Steelbook und eine kleine Stoffkarte der Region (mein Highlight). Das Preisleistungsverhältnis könnte nicht besser sein.

 


 

 

 28.01.2018

Monster Hunter World - Collector's Edition

 

Aus dem Hause Capcom kommt die lang ersehnte PS4 Version des Spiele-Hits "Monster Hunter World" nun endlich in den Handel. Der RPG Action Klassiker hat bereits viele Spieler in seinen Bann gezogen. Auf einer spannenden Reise kann man alleine oder mit seinen Freunden eine riesige Spielwelt erkunden. Doch den Spielspaß bringen die Monster mit sich: in epischen Kämpfen kann man mit seinen Mitspielern mysteriöse Monster bekämpfen und den heiß begehrten Loot abstauben. 

 

"Monster Hunter World" bringt alles mit um ein erfolgreiches RPG-Action-Game zu werden. Wer Abends mit seinen Freunden nach Feierabend noch ganz gemütlich ein paar Monster erlegen will, wird mit dem Klassiker viel Spaß haben. Ein klares Muss für einen eingefleischten Monster Hunter Fan, und eine eindeutige Empfehlung für jeden Neueinsteiger. 

 

Die Monster Hunter World Collectors Edition enthält:

  • Monster Hunter: World Artbook
  • Monster Hunter: World Original Soundtrack
  • Monster Hunter: World Nergigante-Statue (Höhe ca. 12,5cm)
  • Deluxe Kit DLC